Vorverkauf!28June

Ab sofort gibt es Karten für den Bauball im Vorverkauf! Zu erwerben für 4€ im Foyer(EG) des Beyer-Bau[Vor Hörsaal 81]!![mehr]

Letzte Bautage28June

1.: Die Steine Es wurde angefangen die Steine zu verlegen. Der erste Stein war der Schwerste,da die Ausrichtung uns etwas Mühe gekostet hatte. Danach ging es recht zügig voran. Jeder hatte seine Aufgabe. Die Jungs legten die...[mehr]

Verstärkung!!!08May

Hey Leute! Am Donnerstag ist endlich der letzte große Bautag! Ich hoffe es kommen viele von uns! Denn es ist leider nur ein Tag für die Steine vorgesehn, da sich Mi und Fr keine Arbeiter gefunden haben! Also, ran an den ...[mehr]

Mittwoch, 02.5.201208May

Am 2.5. konnten wir nun endlich den Schotter einbauen. Die Frostschutzschicht wurde mit 2 LKWs angeliefert. Wir haben diese dann im gesamten Hof mit Schaufeln und Schuppkarre verteilt. Zum Schluss wurde diese Schicht mit einer...[mehr]

Donnerstag, 26. April01May

Der Tag fing schon einmal gut an: purer Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Es war der Tag an dem der Bagger endlich kam. Gegen 8 Uhr war es dann so weit. Der Bagger wurde geliefert. Nun konnten wir bis zu 10 Stunden...[mehr]

Ein gelungenes Semesterangrillen22April

Am Donnerstag war es wieder so weit. Das Semesterangrillen, und das diesmal mit DJ. Pünktlich 18 Uhr waren schon die ersten Würste und Steaks gebraten und fanden ihre Abnehmer. Es kamen immer mehr Leute, nicht nur durch den...[mehr]

Angrillen19April

auf der Beyerbau-Wiese[mehr]

News 1 bis 7 von 9
<< Erste < zurück 1-7 8-9 vor > Letzte >>